Gemeinsam mit dem professionellen und engagierten Scale-Team von PwC stellen wir die Weichen für weiteres Wachstum.

Mit unserer herstellerunabhängigen Leitsteuerung movizon CONTROL und unserer Philosophie, die AGV-based Automation für jedermann zugänglich zu machen, sehen wir uns auf dem richtigen Weg. Das Feedback unserer Kunden und Partner bestärkt uns jeden Tag darin, mit unserem Produkt zu wachsen und die Zukunft der Intralogistik aktiv zu gestalten.

Wir sind davon überzeugt dem wachsenden Fachkräftemangel und den schwindenden Margen durch den Einsatz dynamischer Automatisierungslösungen entgegenzuwirken zu können. Durch den Einsatz unserer Software bieten wir branchenübergreifend genau die Lösung, die benötigt wird, um diesen Herausforderungen intelligent zu begegnen – flexibel, zukunftssicher und kosteneffizient.

PwC als starker Partner begleitet uns auf dem Weg mit unserer Software den Nutzen der AGV-based Automation weiter zu steigern und zudem mit den aus der Automatisierung entstehenden Prozessdaten die Intralogistik zu einem Data Driven Business zu transformieren.

Die weiteren Schritte nicht verpassen!

Jetzt beim Newsletter anmelden und regelmäßig über movizon und aktuelle Themen der AGV-based Automation informiert sein.