Als Chef der Entwicklungsabteilung und Prokurist von movizon kennt Stephan Bednarzik nicht nur sein Team, sondern auch die Unternehmensstruktur wie kein anderer. Darüber hinaus bringt er eine langjährige Erfahrung in der Logistikbranche insbesondere in AGV-Projekten mit und kennt unsere Kunden und ihre Anforderungen bis ins Detail.

Bereits seit 2006 ist er in den Bereich der fahrerlosen Transportsysteme tätig und hat zu dieser Zeit während seiner Tätigkeit als Softwareentwickler bei der Götting KG die ersten Zeilen Code von movizon CONTROL geschrieben. Heute, Jahre später, hat sich dieser Code zu einer komplexen Softwarearchitektur entwickelt, die unsere Branche bereichert und sich seither in den verschiedensten Kundenprojekten beweist.

Klar ist, mit Stephan Bednarzik, seiner langjährigen Erfahrung und seinem tiefen Verständnis der Branche blicken wir voller Vorfreude in die Zukunft!

An dieser Stelle möchten wir auch unserem bisherigen Geschäftsführer Sven Wosny für seinen unermüdlichen Einsatz und seine hervorragende Arbeit danken. Unter seiner Leitung haben wir bedeutende Erfolge gefeiert und sind zu dem Unternehmen geworden, das wir heute sind.

Jetzt heißt es, Stephan in seiner neuen Rolle gebührend willkommen zu heißen und gemeinsam die Logistikwelt zu rocken! Let’s go!