Es waren aufregende Messetage vollgepackt mit interessanten Gesprächen interessierter und gut informierter Besucher und zukünftigen Kunden. Herausragend war die extrem gute Stimmung an unserem movizon-Messestand und der Veranstaltungsteilnehmer insgesamt.

Die Zusammenarbeit mit unseren Partnern hat sich auf der LogiMAT auf einer ganz neuen Ebene gezeigt und erstreckte sich über mehrere Messehallen. So wurde zum Beispiel unsere ausgestellte Partner-Flotte neben dem Movexx AGV1000 in nur wenigen Minuten um ein HERBIE von Carrybots aus Halle 5 ergänzt. Direkt gegenüber, am Messestand der Götting KG konnten die Besucher unsere Software live erleben. Auf einer Strecke wurde ein Unterfahr AGV (KATE) von movizon CONTROL gesteuert und ermöglichte die Demonstration der Software-Funktionen am Live-Beispiel.

Nach dieser berauschenden Veranstaltung fühlen wir uns erneut bestätigt, mit unserer prozessunterstützenden Leitsteuerung die dynamische Automatisierung in der Intralogistik weiter voranzutreiben und den Kundennutzen weiter zu steigern.

Wir freuen uns bereits jetzt auf unsere Teilnahme im nächsten Jahr!